Im Raum Lörrach, Freiburg und Waldshut-Tiengen sind wir ihr Partner für Umzüge, Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen.

Über uns

Umzüge      Ländereck
3
Umzüge 3Ländereck besteht aus einem jungen, dynamischen und zielstrebigen Team. Alle sind ausgebildete Fachleute und besitzen mehrjährige Erfahrung in unserer Branche. Soziale und ökologische Aspekte übernehmen wir eins zu eins aus der Firmenphilosophie unserer Ausbildungstätte. Wirtschaftlich verwertbare Gebrauchsgegenstände werden unsererseits an sozialschwache Familien kostengünstig abgeben. Jedem Einzelnen ist bewusst, dass ein zufriedener Kunde oberste Priorität hat. Nur ein zufriedener Kunde empfielt uns an seine Familie, Freunde und Bekannte weiter. Daran arbeiten wir Tag für Tag, denn das ist der Grundstein für unsere erfolgreiche Zukunft.